Amsterdam Manor Drive & Boat Dive
Unser Angebot
- 14 Übernachtungen
- Mietwagen Kompaktklasse für Gesamtzeitraum
- inklusive 4 Tage 2-Tank-Bootstauchgänge
- Hin- und Rückflug ab Deutschland
- Flughafentransfer vor Ort
ab 2.179 €


Unterkunft
Amsterdam Manor Beach Resort
Das Amsterdam Manor Beach Resort abseits der High-Rise-Hotels in ruhiger
Umgebung direkt am Eagle Beach zählt zu den stilvollsten Anlagen Arubas. Sein hervorragender Service sorgt für maximale Entspannung in tropischer Atmosphäre. Am kilometerlangen Sandstrand stehen für die Hotelgäste Sonnenliegen und schattenspendende Palapas (Palmenblätter-bedeckte Sonnenschirme) bereit. Nur eine kleine, wenig befahrene Straße trennt die Anlage von einem der schönsten Strände der Karibik.
Vor allem für Hochzeiten und Flitterwochen sehr beliebt, sind die 72 stylischen Studios und Apartments mit allem Komfort ausgestattet. Das Hotel im holländisch-kolonialen Stil verfügt über einen großen Pool und zwei Restaurants. Das "Passions" serviert als das wohl romantischste Restaurant der Insel das Abendessen direkt am Strand.
Lage: Bis zum Zentrum Palm Beach ca. acht Autominuten,
zum Zentrum Oranjestadt und dem Flughafen etwa 15 Autominuten.
Kategorien


für 1 bis 2 Personen
Wohn-Schlafraum mit Queensize-Bett, Klimaanlage, Küchenzeile, Bad (Dusche/WC), Safe, Terasse oder Balkon.
Mit Blick in den Innenhof oder seitlicher Meerblick.

für 1 bis 2 Personen
1-Zimmer-Beach Apartment mit Kingsize Bett, Klimaanlage, Küchenzeile, großes Bad (Dusche/WC), Jacuzzi mit Meerblick, Safe, Terasse
Mietwagen
Im Paket enthalten
Unser Service von Karibiksport auf Aruba
- kostenloser Flughafen-Transfer bei Ankunft zu Ihrem Hotel
- Übergabe Ihres reservierten Mietwagens
- kostenloser Transfer zum Flughafen am Tag der Abreise
- Deutscher telefonischer Karibiksport Service
























